Vor kurzem bekam ich von meiner Stammparfümerie, die auch zwei Kosmetikkabinen hat in denen Behandlungen stattfinden, einen Anruf: „Haben Sie Interesse an einer Kosmetikbehandlung von Rivoli Genève?“

 

 

 

Rivoli…? Hatte ich bis dahin noch nicht gehört – da ich aber immer für neues aufgeschlossen bin und es gerade in meinen Zeitplan passte, sagte ich zu. Das Ganze ist nun drei Monate her und inzwischen bin ich ein großer Fan von den Produkten.

 

Tamara mit Produkten

Rivoli gehört nun definitiv zu meinen Lieblingsprodukten!

 

Für Alle, die wie ich vorher von der Marke noch nie etwas  gehört haben….: Die Schweizer Luxusmarke ist noch verhältnismäßig jung in der Kosmetikindustrie, aber in Sachen Anti-Aging ganz weit vorne. Bei den Produkten ist alles vorhanden: Lotionen, Cremes, Toner, Seren, Toniques, Masken etc.

 

Rivoli Produktbild

Die Luxusmarke Rivoli bietet alles was das Kosmetikherz begehrt!

 

Unter einem Dach wird bei Rivoli Forschung, Entwicklung und Produktion vereint. Dementsprechend aufeinander abgestimmt sind die Inhaltsstoffe der Produkte. Rivoli Genève ist für alle Hauttypen geeignet. Besonders aber für sensible Haut.

Mein persönlicher Favorit ist das Produkt Le Privilège. Es wirkt wie ein Weichzeichner: Deckt Rötungen ab, verfeinert Poren und verbessert das Hautbild – quasi wie eine BB Creme, nur besser. Man kann es als Make-up Grundierung nehmen, oder so wie ich: Nur Le Privilège verwenden und dann evtl. noch ein kleines bisschen Puder. Sieht sehr natürlich aus und spendet auch noch Feuchtigkeit. Mehr braucht man eigentlich gar nicht… 🙂

 

Rivoli 3

Mein Favorit des Rivoli Produktsortiments – Le Previlège!

 

Die Preise der Produkte liegen zwischen 50 und 200 Euro.

 

Eure Tamara von Comtesse Express!