Shans Café Copyright: Shan Rahimkhan

Heute bin ich bei meinem Lieblingsfriseur Shan Rahimkhan vorbei gelaufen, um das am Abend stattfindende Charity-Dinner zu besprechen.

 

SJYP Bluse aus Baumwolle mit Rüschen, gesehen bei Stylebop

SJYP Bluse aus Baumwolle mit Rüschen, gesehen bei Stylebop

 

Ich finde es großartig, dass sich so viele meiner Freunde über das Thema „Charity“ in der Vorweihnachtszeit Gedanken machen. Heut zu Tage ist es schön zu wissen, dass sich so viele um mich herum noch engagieren. Ich persönlich unterstütze gerne Charity Projekte, die mir am Herzen liegen.

Heute Abend ist es dann endlich soweit. Shan veranstaltet ein Beauty-Dinner, bei dem ich liebend gerne Schirmherrin bin. Der Abend startet mit einem Beauty-Treatment und geht dann über in ein 3-Gänge Dinner. Das gesamte Geld welches eingenommen wird, kommt der DKMS Life Hilfe zugute. Eine schöne Gelegenheit Gutes zu tun.

Ich freue mich schon auf den Abend, auf das Sammeln der Spenden und die gute Tat, eure Tamara von Comtesse Express!