Shan und ich beim Beauty Dinner!

Schön, dass gestern so viele bekannte Gesichter der Einladung von Shan Rahimkhan gefolgt sind, um die DKMS Life Stiftung zu unterstützen.

Für jeden Gast, der zu dem Beauty Dinner gestern gekommen war, hat Shan eine Spende in Wert von 110 Euro an DKMS Life gespendet und den Frauen einen ereignisreichen Abend geboten.

Den ganzen Nachmittag ging es im Frisör- und Beautysalon wie im Taubenschlag zu. Jenny Elvers, Mariella Ahrens, Natascha Ochsenknecht, Shermine Shahrivar und viele weiteren Promis genossen einen schönen Beauty Nachmittag und zur späten Stunde dann ein 3-Gänge Dinner im Bistro von Shan am Gendarmenmarkt. So viel Freunde und Gutes.

Ein gelungenen Abend, bei dem um die 2 000 Euro Spendengeld zusammen kamen und die Gäste begeistert und gestylt den Abend genießen konnten.

Eure Tamara von Comtesse Express!