Mein lieblings-SPA & Resort ist die Bleiche im Spreewald (c) SPA & Resort Bleiche

Nachdem es in den letzten Tagen in Berlin und in vielen Teilen Deutschlands geschneit hat und die Temperaturen noch einmal tiefer in den Minusbereich gesunken sind, brauchen meine Nägel, Lippen, meine Haut und meine Haare Pflege.

foto-einer-spa-pflege-im-spa-and-resort-bleiche-im-spreewald-3-c-spa-resort-bleiche-sm

Relax-Faktor: Im SPA & Resort Bleiche ist er hoch! Copyright: SPA & Resort Bleiche

Die trockene Luft von Heizungen in Verbindung mit der eisigen Kälte draußen trocknen extrem aus. Normalerweise bin ich ein großer Befürworte von SPA besuchen, wie zum Beispiel im SPA & Resort Bleiche im Spreewald, doch diese Woche bekomme ich das zeitlich bei den vielen Terminen vor und rund um die Fashion Week kaum untergebracht. Deshalb habe ich mich entschieden, mein eigenes Home SPA zuhause zu kreieren.

Es ist ganz leicht, eine Wellness-Atmosphäre zuhause zu schaffen, indem man einfach Duftkerzen anzündet, neue, weiche Handtücher verwendet und klassische Musik laufen lässt. Online habe ich zudem die Hammam-Kollektion von Rituals, die ein Schlammbad, Badeöl, eine hochwertige Duschpaste und ein Hammam Hot Scrub enthält, bestellt. Nun kann ich täglich ein wenig SPA in meine Pflegeroutine einbauen.

 

Die Hammam Kollektion von Rituals! Copyright: Rituals

Die Hammam Kollektion von Rituals!
Copyright: Rituals

 

Eure Tamara von Comtesse Express