Copyright by (The Mercer) N.Y.

Begleite mich auf ein Fashion Shooting und schaue mir über die Schulter!

Es gibt nichts Schöneres, als an einem trüben Herbsttag ein Shooting für einen tollen, hochwertigen Fashion Kunden zu machen. Ich freue mich ganz besonders über solche Jobaufträge, da diese nicht zu meinem Alltag gehören und ich immer mit vielen, tollen Menschen arbeiten kann.

Das (The Mercer) N.Y. Shooting war in Berlin in einem beeindruckenden, großen Fotostudio an der Spree und wir hatten das Glück, mit dem bekannten und super talentierten Fotografen Kristian Schuller zu arbeiten, den ihr bestimmt alle von Germany’s Next Topmodel kennt.

 

Behind the Scenes beim Shooting von (The Mercer) N.Y. Copyright: (The Mercer). N.Y.

Behind the Scenes beim Shooting von (The Mercer) N.Y. Copyright: (The Mercer). N.Y.

Professionell, strukturiert und organisiert wurden die richtigen Settings und Outfits zusammengestellt. Mal lässig, mal elegant – aber schaut selbst:

 

bild

Cover des neuen SS 17 Lookbooks von (The Mercer) N.Y. Copyright: Kristian Schuller/(The Mercer) N.Y.

 

Die schönen Cashmere Styles von (The Mercer) N.Y. lassen sich mit allem gut kombinieren! Sportlich mit einer Jeans oder mal eleganter mit einer weißen Culotte-Hose, immer sehr lässig und feminin. Cashmere ist ein so schönes und leichtes Material und mit den richtigen Farben wird es schnell zum perfekten Outfit. Hier spürt man ganz einfach die traditionelle Handwerkskunst und die Wurzeln des Stoffhändlers, der 1923 nach New York zog und die Idee für ein Label, welches mit exklusiven Stoffen arbeitet, ins Leben rief.

Nach getaner Arbeit kommt für mich der zweite Spaß.

 

Schnell noch ein Selfie mit Kristian Schuller!

Schnell noch ein Selfie mit Kristian Schuller!

 

Zusammen mit Kristian die schönsten Fotos auszusuchen und eine schöne Auswahl für das Lookbook zusammen zu stellen.

 

lookbook2

Copyright by (The Mercer) N.Y.

Schaut mal rein in das neue und druckfrische Lookbook SS 17, denn die „Ready to Wear“ Kollektion könnt Ihr zu jeder Jahreszeit tragen. Feiner Cashmere geht immer!

Zum Lookbook geht es hier.

Eure Tamara von Comtesse Express!