Partnerlook für groß und klein?! Ich sage Ja – aber in Maßen 🙂 ! Denn auch so kann man der Geschwister-Liebe einen Ausdruck verleihen…vor allem wenn der Mini der größte Fan des Großen ist und kein Weg daran vorbei führt!

Ich stehe vor einem kleinen Problem: Mein Kleinster Louis (6 Jahre) will  immer nur das haben und tragen was sein großer Bruder trägt. Am Anfang fand ich es ja noch ganz süß – inzwischen ist mir ein ständiger Partnerlook zu affig.  Wie sagte letztens eine Freundin zu mir: Willst Du immer die gleichen Kleider drei Jahre lang an Deinen Kindern sehen? Denn der Kleine trägt natürlich viel von dem Großem auf….

Nein – das will ich nicht. Aber irgendwie konnte ich Louis davon noch nicht überzeugen. Der große Bruder ist eben das Vorbild schlechthin.

 

2

Mein Mini-Duo im Partnerlook!

Es wird ja nicht immer so bleiben und irgendwie sieht es ja auch hin und wieder ganz süß aus, wie hier in ihren neuen Steppjacken von Benetton.

 

Eure Tamara von Comtesse Express!