Vor kurzem habe ich ein neues Portal entdeckt, von dem ich ziemlich begeistert bin. Ich war nämlich gerade auf der Suche nach einem passenden Geschenk für meinen Neffen. Keine ganz einfache Aufgabe ein cooles Geschenk für einen 15- jährigen zu finden.

Das Portal heisst : Redbubble.

Die Red Bubble Homepage ist wirklich super cool.

 

Hier findet Ihr einzigartige Produkte von unabhängigen Künstlern. Ich finde diese Idee richtig gut. Es sind einfach Produkte, die etwas Individuelles haben, die man nicht in den klassischen Standardshops bekommt und der Shop selbst ist auch eine super Inspiration, wenn man einfach mal nicht weiß, was man verschenken soll! Mir gefällt die Idee hinter dem Redbubble Konzept sehr gut. Ihr sucht Euch aus der Kollektion der Künstler ein Motiv aus, das Euch besonderes anspricht und dann könnt Ihr drauf klicken und sehen was es alles noch für Artikel mit dem Motiv gibt. Und da gibt es wirklich eine Menge.: Egal ob Wohndeko, Wandbilder, Sticker, Schreibwaren, Handy- und Tablethüllen, Sticker, Schreibwaren oder Taschen. Einfach jegliche Art von Geschenken! Eigentlich sollte es ja wie gesagt, bei mir ein Kauf von einem Geschenk sein – aber wie das so oft ist – ich wurde gleich auch für mich und meine Jungs fündig.

Besonders süß fand ich dieses Plakat von Redbubble mit der Aufschrift: „Time flies forget your fears“. Ich finde den Spruch so wahr und ermutigend. Der Schriftzug auf dem blauen Hintergrund und die Zeichnung dazu – einfach sehr süß.

Für mich habe ich dann gleich 2 Motiv T-Shirts gefunden, die Gute Laune machen. Wer mich schon ein bisschen länger verfolgt, weiß dass ich super gern lässige und coole Styles trage und da passten die Oberteile perfekt in meinen Einkaufkorb bei Redbubble.

Ihr werdet hier bestimmt auch etwas finden. Es gibt, wie gesagt für alle etwas: Ob Männer oder Frauen oder Kinder! 🙂

P.S. Für meinen Neffen ist es dann dieser Thermokaffeebecher von Redbubble geworden.

Thermokaffeebecher von Red Bubble mit AstromotivViel Spaß beim Stöbern.

Eure Tamara

*Anzeige