//Anzeige // Vor kurzem habe ich Euch die neue Kids – Kollektion „Underwater“ von Il gufo vorgestellt, mit dem Fokus auf NEON.

Heute möchte ich Euch die KLASSIKER der neuen Il gufo Kollektion vorstellen, mit denen Ihr nichts falsch machen könnt bzw. die garantiert jedem Kind gefallen.

 

Zum einem sind es die Hoodie Jacken, die Louis und Maxi hier tragen. Hoodie Jacken sind einfach der perfekte Wegbegleiter im Sommer, wenn es noch morgens zu frisch ist, um nur im T-Shirt aus dem Haus zu gehen oder die Temperaturen noch schwanken.

Die Hoodie Jacke von Maxi ist in einem schlichten grau gehalten. Eine perfekte Variante – weil egal was die Kids für Farben tragen und egal wie sehr die T-Shirts gemustert sind- sie passt immer und über alles.

Aber auch Louis‘ Hoodie in den Farben Weiß, Dunkelblau und Grau ist ein echter Klassiker, der ebenfalls zu allem passt.

Perfekt dazu und bei meinen Jungs der absolute Renner: die Joggingshorts. Jungs lieben einfach diese Shorts Variante im Sommer. Zu einem liegt es daran, dass sie so wahnsinnig gemütlich sind, zum anderen sind Sie Ruck Zuck an- und ausgezogen.

Und was bestimmt auch noch hinzukommt: Sie sehen durch das Bündchen mit Kordel immer sehr lässig aus. Während Louis‘ Shorts aus 100 prozentiger Baumwolle besteht, ist Maxi‘s aus 72 % Polyamide und 28 % Elastan. So fühlt sich die Shorts ein bisschen seidig an und wirkt dadurch auch etwas eleganter – ist also auch durchaus abends mal zu einem besonderen Anlass tragbar.

Nicht ohne Grund heißt die Kollektion „Underwater“. Auf vielen T-Shirts der Kollektion finden sich Unterwassermotive, wie hier der Haie mit aufgerissenem Maul.

An meiner Auswahl gefällt mir besonders gut, dass sie schlicht, lässig und bequem ist. Deshalb beschreibe ich die Kleidung auch oft und gerne als #easychic. 

Denn eins ist klar: Nichts ist schlimmer als verkleidete Kinder.

Wenn Ihr also Zeit und Lust habt, dann werft doch mal einen Blick auf die Il gufo Seite. Ich bin mir sicher – hier findet Ihr etwas für jedes Alter. Und nicht zu vergessen: auch wunderschöne und einzigartige Mode für Mädchen!

Liebe Grüße,
Eure Comtesse-Express