Tamara Gräfin von Nayhauß und ihre Jungs in Dubai.

Es lässt sich nicht verschweigen: ich bin ganz klar ein echter Liebhaber für Mode.
Andere würden es als Fashionista beschreiben – wobei ich den Begriff überhaupt nicht mag.

Obwohl ich gerne und oft Fashiontrends mitmache, stelle ich auch immer wieder fest, dass die klassische Mode einfach mit die Schönste ist. Genauso geht es mir auch bei Fashion für meine Jungs. Ich liebe einfach „Klassiker“, wie zum Beispiel Poloshirts. Die Brand il gufo trifft mit ihren Polos wieder ganz mein Geschmack. Sie sind die perfekte Kombination aus T-Shirt und Hemd. Der feste Baumwollstoff und der elegante Kragen verleihen dem Poloshirt den gewissen Freizeit-Chic. Natürlich gab es auch schon oft Diskussionen mit meinen beiden Jungs, weil sie eine Zeit lang eine “Anti –Kragen-Phase“ hatten. Inzwischen finden sie Poloshirts auch immer wieder schick. Denn ein einfaches T-Shirt ist ihnen manchmal nicht schick genug, aber ein förmliches Hemd ist im Sommer oft zu warm oder sie fühlen sich zu eingeengt. Das Poloshirt ist daher ein absolutes  Must-Have im Kleiderschrank. Meine Jungs lieben vor allem die Poloshirts von il gufo. Sie sind hochwertig, super bequem und in sehr coolen Farben wie auf den Fotos zum Beispiel in salbeigrün erhältlich.

 

Tamara Gräfin von Nayhauß' Jungs in der Mode von il gufo.

 

Ebenfalls ein Klassiker der Mode bei Groß und Klein: Die weiße Leinenhose!

Il gufo hat sie dieses Jahr sowohl in kurze, als auch in lang in ihrer Sommerkollektion. Die lange Variante der Leinenhose ist für sommerliche Strand- oder Grillabende mit meinen Jungs einfach perfekt. Sie sind luftig, locker und super komfortabel. In diese Mode lohnt es sich zu investieren! 🙂

 

Tamara Gräfin von Nayhauß' Jungs in Dubai

 

In Kombination mit dem Poloshirt ein echter Hingucker und ein all time favorite. Mich hat mal eine Mutter auf die weißen Hosen meiner Kinder angesprochen. Sie meinte: „Weiße Hosen werden doch in null Komma nichts dreckig“. Aber sollen meine Kinder deswegen jetzt nur noch dunkle dreckunempfindliche Hosen anziehen? So pragmatisch sind ich und auch meine Jungs leider einfach nicht und vor allem im Sommer sehen diese Styles einfach so schön aus! Außerdem sind sie ja keine Kleinkinder mehr und haben mittlerweile ihren eigenen Kopf in Sachen Mode. Wenn es die weiße Hose sein soll, dann wird sie meistens dann auch angezogen. 😉 Was ich persönlich super finde und so werden auch die hellen Hosen, ohne zu zögern angezogen! 😉

 

Das grüne Polo und die weiße Leinenhose von il gufo sind ein wahrer Blickfang!

 

Zusätzlich lassen sich weiße Hosen mit einer guten Qualität einwandfrei waschen und man bekommt fast alle Flecken raus. So oder so läuft bei einer vierköpfigen Familie die Waschmaschine fast jeden Abend auf Hochtouren.

Egal: Ob Blau, Grün oder eben Weiß!

Eure Tamara :-*

*Anzeige