Noch nie war das Thema Gesundheit von so großer Bedeutung, wie in unserer jetzigen Zeit. Durch Corona ist vielen bewusst geworden, dass unsere Gesundheit, das wichtigste Hab und Gut ist, das wir haben. Ein gesünderes Dasein zu führen steht in Corona Zeiten weltweit immer mehr im Fokus unserer Gesellschaft. Neben den bekannten Corona Regeln, versuchen wir zusätzlich gesünder und bewusster zu leben.

Was wir alle wissen: viel frische Luft, Bewegung, ausreichend Trinken und eine gesunde Ernährung ist schon mal eine gute Voraussetzung. Die spannende Frage aber ist, was können wir noch tun.

Die Internistin Dr. Birgit Heinisch-Röchert hat sich auf das Thema Präventionsmedizin spezialisiert. An der bekannten MEOCLINIC in Berlin Mitte bietet sie mit Ihrem Team daher für verschiedene Bereiche – Immunsystemstärkung, Stress Relief,  Anti Aging und Detox – Infusionen an.

Diese medizinischen Infusionen versorgen den Körper mit wertvollen Vitaminen, hochdosierten Mikronährstoffen, sowie Heil – und Vitalstoffen pflanzlicher Herkunft. Intravenös verabreicht umgehen sie den Verdauungstrakt und landen direkt in der Zelle, wo sie Ihre Wirkung entfachen.

 

 

Bei meinem ersten Besuch hat mich Frau Dr. Heinisch-Röchert in einem Gespräch ausführlich zu meinem körperlichen Befinden befragt und ein Blutbild gemacht, um sich somit einen eigenen zusätzlichen professionellen Einblick zu verschaffen. Im Anschluss sind wir dann gemeinsam ins Labor gegangen, wo ich von Frau Dr. Heinisch-Röchert einen Zugang gelegt bekommen habe und die Infusion (individuell zusammengestellt nach meinen Bedürfnissen) vorbereitet wurde.

 

Anschließend wurde ich in eine Lounge geführt (sehr gemütlich, ich habe mich hier gleich zu Hause gefühlt und schnell vergessen, dass ich an „der  Nadel  hänge“). Neben einem Getränk, kann man hier die Zeit wunderbar nutzen, um einfach zu entspannen oder zu lesen oder, oder….

Nach ca. 40 Minuten ist die Infusion beendet.

 

 

Empfohlen werden zwischen vier bis sechs Infusionen…aber natürlich gilt auch hier: Einmal ist besser als kein Mal.

Die Kosten für eine Infusion liegen bei ca. 150,- EUR

 

Ich kann Euch nur empfehlen:

Gebt Euren Körpern in der aktuellen Erkältungs – und Virenzeit eine Extraportion an Kraftstoffen und stärkt Euer Immunsystem. Schaden kann’s nicht

Ich werde auf jeden Fall auch mal eine der anderen Infusionen ausprobieren, denn ein bisschen etwas sollte sich jeder in diesen eh so schwierigen Zeiten, in denen sonst so vieles andere nicht möglich ist, gönnen.

https://meovital.de