Der Vitamin C Kick von Paula’s Choice

Kinder, Job und alles Andere was täglich so ansteht. Wer kennt das nicht? Zeitlicher Stress und wenig Schlaf bleiben oft nicht aus. Es gibt Tage, an denen man einfach nicht fit aussieht. Da hilft selbst das beste Make-Up nicht. Ehrlich gesagt ist mir auch oft gar nicht danach, Make-Up aufzulegen. Ich finde es herrlich morgens einfach ‚ohne‘ aus dem Haus zu gehen. So habe ich das Gefühl, dass meine Haut frei atmen kann. Ich möchte mich einfach immer rundum wohl in meiner Haut fühlen. Deshalb ist mir die Auswahl meiner Pflegeprodukte sehr wichtig. Seien wir einmal ehrlich, ein gesunder und strahlender Teint macht einfach gute Laune.
Für mich und selbstverständlich für Euch, habe ich den neuen Vitamin C Booster von Paula’s Choice getestet. Und ich bin begeistert, weil man schon nach dem Auftragen ein Sofort-Effekt verspürt. Die Haut ist glatter und sie sieht viel frischer aus. So habe ich mit meinem neuen Geheimelixier endlich eine Lösung gefunden, die meine Haut in jeder Lebenslage strahlen lässt.
Wie ihr wisst, bin ich schon seit längerem absoluter Paula’s Choice Fan. Im Sommerurlaub mit meiner Familie, habe uns die tollen Sun Care Produkte vor jeglichem Sonnenbrand bewahrt. Den Artikel dazu findet ihr noch einmal hier.

 

Der C 15 Booster von Paula's Choice ist eine wahre Vitaminbombe für die Haut.

 

In Amerika gehört mein Geheimelixier schon zu den absoluten Bestsellern und ist seit September endlich auch in Deutschland erhältlich: Der Resist C15 Super Booster! Der Booster besteht aus 15 Prozent reinem Vitamin C, welches Pigmentflecken reduziert, das Hautbild ebnet und den Teint strahlen lässt. Also ein Booster, der meine Haut vor dem alltäglichen Stress bewahrt. Hyaluronsäure sorgt dabei für eine Verfeinerung der Falten und einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Die Nachfrage an dieser Wunderwaffe war sogar so groß, dass der Booster bereits nach einem Monat ausverkauft war. Zum Glück ist er ab sofort wieder erhältlich.

 

Ich liebe den C15 Booster und meine Haut liebt das Serum auch.

 

Ich habe den C15 Super Booster nun schon seit vier Monaten in meine tägliche Pflegeroutine integriert und das Ergebnis ist einfach nur grandios. Gerade für die kalten Wintermonate finde ich den Booster einfach perfekt und durch die Kombination mit Antioxidantien schützt er vor schädigenden Umwelteinflüssen wie Kälte und Heizungsluft. Durch die Pipette kann ich das Serum perfekt dosieren. Ich benutze den Booster täglich nach der Reinigung und mische am liebsten 2 bis 3 Tropfen in meine Tagescreme. Das Serum kann aber auch einfach direkt auf die Haut aufgetragen werden. Das Ergebnis, eine ebenmäßige Haut mit Glow-Effekt.
Mein Geheimtipp: Bei müden Augenringen den C15 Booster sorgfältig unter der Augenpartie aufgetragen. Ein Sofort-Effekt für jeden Tag!

 

Tuttifrutti für die Haut - mit dem C15 Booster erhältst du den ultimativen Glow für deine Haut.

 

Für mich ist der Resist C15 Super Booster ein Segen und ich kann ihn deshalb nur weiterempfehlen.
Probiert es aus und bringt euch und eure Haut zum Strahlen!

Eure Tamara von Comtesse Express!

*Anzeige