Meine beiden Jungs in il gufo auf unserem Wüstenausflug.

Reiseziel Dubai – Dieses Jahr habe ich mit meiner Familie unseren Osterurlaub in Dubai verbracht. Im Frühjahr ist es dort einfach herrlich warm, während wir uns in Deutschland noch mit den letzten Kälteeinflüssen plagen.

Die Stadt Dubai ist bekannt für seine malerischen Strände, traumhaften Wüstenlandschaften, unvergesslichen Kulturerlebnisse und hat für jeden etwas zu bieten. Deshalb haben wir uns dieses Jahr nicht nur wegen des Wetters, sondern auch wegen der kleinen Abenteuer für dieses Reiseziel entschieden. 🙂

Ich hatte mit meiner Familie eine ganz tolle Zeit in der Wüste Dubais.

Unser Trip in die Wüste ist definitiv eines der Highlights gewesen. Wer denkt, dass eine Wüste langweilig und lediglich heiß ist, der denkt falsch! Es war wirklich unvergesslich!

Im Partnerlook von il gufo sind meine Jungs auf Wüstentrip.

Die Vorfreude begann schon mit den passenden Wüstenoutfits für meine Jungs. Ich konnte bereits mehrfach so tolle Erfahrungen mit der italienischen Brand sammeln, wie ihr zum Beispiel in diesem Beitrag noch einmal lesen könnt. 🙂 Dieses Mal überzeugten die süßen Bermuda-Shorts aus Gabardinebaumwolle mit blauem Palmendruck auf braunem Untergrund und die dazu passenden T-Shirts aus Baumwolle mit Kamel-Motiv. Von diesem Look waren meine beiden Jungs am meisten angetan. Das Kamel mit der orangefarbenen Spiegelsonnenbrille ist einfach unglaublich süß und cool zu gleich.

Im Partnerlook sind meine Jungs unterwegs.

Übrigens etwas, was ich an den Kollektionen von il gufo für Jungs in diesem Alter sehr schätze. Während wir Mütter unseren Kindern noch gerne verspielte Sachen anziehen wollen, legen die Jungs schon sehr großen Wert auf „Coolness“. Genau diesen Twist trifft il gufo auch in ihrer neuen Sommerkollektion mit dem Thema „Desert Dream“ einmal wieder perfekt.

Surfen in der Wüste Dubais.

Wir hatten einen riesen Spaß, und allen Familien, die mal nach Dubai kommen, kann ich diesen Wüstenausflug nur ans Herz legen. Meine Jungs hatten sowohl beim aktionreichen Sandborden als auch beim Kamelreiten oder auch beim durch die Dünen heizen mit dem Jeep so viel Spaß – Ein unvergessliches Erlebnis!

Die Wüste von DUbei war ein unglaubliches Erlebnis!

Ich kann euch nur sagen, es war einfach traumhaft!

Eure Comtesse-express, Tamara :-*